Schlaflos…

Heute ist wieder einer dieser Tage an denen ich abends nicht einschlafen kann. Das an sich ist schon ätzend genug, aber noch schlimmer sind die negativen Gedanken, die mir durch den Kopf gehen. Ein regelrechtes Gedankenkarussell.

Ich hasse den Tinnitus in meinem Ohr dann erst so richtig. Alle negativen Erlebnisse der vergangenen Tage laufen vor meinem inneren Auge nochmal ab und es kommt zur Frage aller Fragen: Warum ich?!

Diese Frage ist absolut überflüssig und nicht zielführend, aber sie ist da. Jede Verspannung, jeden Schmerz fühle ich jetzt so richtig intensiv.

Schlaflos…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.