Brunos kleine Welt

Wie Ihr bereits wisst bin ich nicht sonderlich groß und auch nicht gerade schwer. Ich bin kleiner und leichter als die meisten meiner Katzenfreunde/-freundinnen. Und es stimmt – ich mag Katzen wirklich. Nachdem ich aus dem Tierheim geholt wurde habe ich mich sehr schnell in meinem neuen Zuhause eingewöhnt. Nur mit der Stubenreinheit ist das manchmal noch immer ein kleines Problem. Ich habe das Prinzip zwar prinzipiell verstanden, aber ich gehe einfach nicht gerne raus. Manchmal ist mir das Gras zu hoch, dann regnet es (und ich hasse Wasser), ich friere oft… Kurz – ich mag nicht immer nach draußen und daher zeige ich auch nicht an, wenn ich mal muss.

Ansonsten liebe ich meine menschliche Familie über alles. Nur mit meinem kleinen menschlichen Mitbewohner müssen meine Eltern aufpassen. Ich fühle mich diesem gerne mal überlegen und versuche das auch zu zeigen, aber da ist mir schnell klargemacht worden, dass das nicht geht.

Ansonsten bin ich ziemlich verwöhnt und nenne viele Spielsachen, Liegeplätze, Bürsten, Leckerli, usw. mein eigen. Darüber und über meine sonstige kleine Welt geht es in den folgenden Beiträgen.

Euer Bruno