Welcome to brunosworld.de

Brunosworld.de

… ist eine Homepage, die sich mit folgenden Inhalten beschäftigt:

  • – Brunos Hundeleben: Fotos, Produktempfehlungen /-tests, Erlebnissen uvm.
  • – Infos und Blogbeiträge rund um Depressionen und die (damit verbundene) Schmuckherstellung
  • – Bilder und Beiträge unserer Familienreisen
  • – Private (soziale) Projekte, Lieblingsprodukte und dies und das

Viel Spaß beim Durchstöbern und Lesen dieser Seite. Fragen, Anregungen und Kommentare sind herzlich willkommen.

Bruno ist übrigens unser kleiner, 3 Jahre alter Familienhund. Er kam als Welpe aus einem illegalen Tiertransport, wurde von der Polizei beschlagnahmt und von dieser in ein Tierheim gebracht. Dort haben wir ihn durch Zufall gesehen und uns direkt verliebt. Der inzwischen kastrierte Rüde ist gerne der Prinz im Haus uns teilt unsere Aufmerksamkeit nur ungern. Seine Eltern waren wohl ein Chihuahua und ein Rehpinscher.

Ansonsten sind wir eine dreiköpfige Familie, die gerne verreist und viel gemeinsam unternimmt. Auf Reisen bleibt Bruno allerdings zu Hause. Dann passen die Großeltern unserer Kindes auf ihn auf. Das ist für alle Seiten entspannender, auch wenn Bruno gerne Auto fährt, aber lange Strecken oder gar fliegen, möchten wir ihm und uns nicht zumuten.

Bruno & seine (menschliche) Familie

One Reply to “Welcome to brunosworld.de”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.